Abteilungsleiter Finanzbuchhaltung (m/w)

Marienhospital Stuttgart

Stuttgart

Gesundheit

Stuttgart

Abteilungsleiter Finanzbuchhaltung (m/w) Marienhospital Stuttgart Stuttgart Fachliche und disziplinarische Leitung der Finanzbuchhaltung; Fristgerechte Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGB der Vinzenz von Paul Kliniken gGmbH und deren Töchter.

Gestalten Sie Mit Uns Das Krankenhaus Der Zukunft Das Mitten In Gelegen Ist Ein Zukunftsweisendes Krankenhaus Und Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Tübingen Wir Leben In Unserer Klinik In Katholischer Trägerschaft Mit Rund 800 Betten Christliche Werte Und Sind Stolz Auf Unsere Tradition Unser Denken Und Handeln Ist Weltoffen Und Modern Mit Dem Ziel Gemeinsam Im Team Beste Lösungen Zu Finden Und Den Fortschritt Zu Gestalten Dies Charakterisiert Auch Unser Denken Und Handeln Für Unsere Finanzbuchhaltung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Und Motivierten Abteilungsleiter Finanzbuchhaltung (m/w) Der Stellenumfang Beträgt 39 Stunden/woche Wichtige Aufgaben Für Sie: Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Finanzbuchhaltung Fristgerechte Erstellung Der Jahresabschlüsse Nach Hgb Der Vinzenz Von Paul Kliniken Ggmbh Und Deren Töchter Mitwirkung Bei Projekten Begleitung Laufende Weiterentwicklung Und Anpassung Der Buchhaltung In Abstimmung Mit Anderen Bereichen Ansprechpartner Für Unsere Externen Dienstleister (banken Wirtschaftsprüfer Betriebsprüfer) Das Ist Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Rechnungswesen Und/oder Controlling Mehrjährige Operative Berufserfahrung Erfahrung In Mitarbeiterführung Und -entwicklung Freundliches Teamorientiertes Und Selbstbewusstes Auftreten Versierter Umgang Mit Den Ms-office-programmen Insbesondere Excel Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Die Vergütung Entspricht Den Anforderungen Der Stelle Und Erfolgt Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Deutschen Caritasverbandes (avr) Bei Bedarf Stehen Betreuungsplätze In Unserer Betriebs-kita Zur Verfügung Für Weitere Fragen Stehen Ihnen Der Geschäftsbereichsleiter Herr Johann Marx (telefon: 0711 6489-2917) Und Die Personalreferentin Frau Doreen Trümper (telefon: 0711 6489-2945) Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Diese Senden Sie Bitte An Die Abteilungsleiter Finanzbuchhaltung (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Finanzbuchhaltung Fristgerechte Erstellung Der Jahresabschlüsse Nach HGB Der Vinzenz Von Paul Kliniken GGmbH Und Deren Töchter Stuttgart

Oberarzt (m/w/d) Klinik für diagnostische und interventionelle Radiologie und Neuroradiolo
   Marienhospital Stuttgart (Mitte)

Dipl.-Ingenieur / Architekt / Bauingenieur (m/w)
   Marienhospital Stuttgart (Stuttgart)

Pflegedienstleitung(m/w)
   Marienhospital Stuttgart (Stuttgart)

Brand Manager (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Deutschland)

Erzieher (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Innenstadt)

Projektingenieurin / Projektingenieur (w/m/d) Bauwesen
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Berlin)